Sooo weit geflogen… Gewinner des Luftballonwettbewerbs

An unserem Bewegungsfest haben die Kinder zahlreiche Luftballons in den Himmel gestartet, in der Hoffnung, dass die Finder die entsprechende Postkarte wieder nach Brombachtal zurücksenden und dies ist auch netterweise zahlreich geschehen.  Nun sind die Gewinner ermittelt und erhielten am Montag, den 26. August im AWO-Bewegungskindergarten Ihre Preise:

1. Platz: Ilaria Bal, Luftballon flog 516km nach Kijkduin den Haag (Niederlande am Strand)
  2. Platz: Leo Schmidt, Luftballon flog 383 km nach Herk de Stad (Belgien)
  3. Platz: Nele Sophie Naas, Luftballon flog 111km nach Dickschied (Hessen)

Wir sind immer noch total beeindruckt, wie brillant der Wind stand und wie weit die Luftballons geflogen sind. Platz 3 hat es bis Dickschied in Hessen geschafft, die Karte hatte sich bei Wispertal im hohen Gras versteckt. Platz 2 hat es sogar bis über die Landesgrenze hinaus nach Belgien geschafft und Platz 1 ist noch weiter bis nach Niederlande am Strand geflogen.

Das Foto zeigt von links nach rechts den Erstplatzierten und den 3. Platz. Alle Gewinner erhielten einen Gutschein vom Haushalts- und Geschenkartikelladen Gölz aus Brombachtal.   Wir wünschen viel Spaß beim Gewinn aussuchen im Geschäft!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei den zahlreichen Findern, die den Kindern die Chance auf einen Gewinn ermöglicht haben.