Kiga schließt bis zum 19. April

Liebe Eltern,

nun ist der Ernstfall wegen Coronavirus SARS-CoV-2 eingetroffen und wir müssen unsere Kindertagesstätte vom 16.03. bis zum 19.04.2020 schließen. Unter dieser Webadresse finden Sie alle wichtigen Informationen:

Die Notbetreuung dient nur dazu, Kinder aufzunehmen, deren Eltern in sogenannten kritischen Infrastrukturen tätig sind (siehe Kultusministerium, 13.3.2020). Sollten Sie die Betreuung für Ihr Kind in Anspruch nehmen müssen, so schreiben Sie bitte eine E-Mail an kiga-brombachtal@awo-odenwald.de Teilen Sie darin mit an welchen Tagen und in welchen Umfang Sie Betreuung benötigen und reichen Sie bitte schnellstmöglich eine Bestätigung des Arbeitgebers ein. Die Notbetreuung wird erst am Dienstag, 17.3.2020 angeboten, damit das pädagogische Personal die Möglichkeit hat, sich zu organisieren. Wir bitten Sie um Verständnis, denn auch für uns ist diese Situation neu und wir geben unser Bestes. Wichtige Informationen stellen wir auf die Homepage oder sie werden  von unserem Elternbeirat Frau Stark weitergeleitet.

Christiane Kissel, Leitung