Fit für die Zukunft…

…ist der AWO Bewegungskindergarten in Kirchbrombach. Nachdem nun auch die U3-Kinderbetreuung in die Hände der AWO Odenwald gelegt wurde, erstellte die Kindergartenleitung Christiane Kissel und Ihr TEAM ein neues Konzept für die Einrichtung. Mit Hilfe der Agentur Smartlinedesign (Judith Weimar, Frank Kirsch) wurde dies optisch in eine schöne Broschüre umgesetzt. Die Text- und Bildbearbeitung sind durch die Agentur sehr kreativ und fachmännisch gestaltet worden. Das AWO-TEAM bedankt sich für die sehr ansprechende und gelungene Broschüre. Dazu spendete die Agentur dem Kindergarten noch eine Internetpräsenz (www.awo-bewegungskindergarten.de), damit die interessierten Eltern sich Informationen und Aufnahmeformulare zum Kindergarten aus dem Internet holen können.  Ein geschützter Bereich wurde extra für die Eltern angelegt, um Bilder von vergangenen Veranstaltungen anzusehen. Eine Verlinkung  zur Homepage der AWO - Odenwald besteht auch.

An dieser Stelle möchte das AWO-TEAM ein großes Lob und DANKESCHÖN für die kostenlose Erstellung unserer tollen HOMEPAGE an die Agentur Smartlinedesign aussprechen. Bei der Übergabe der neuen AWO-Bewegungskindergarten Konzeption durch Judith Weimar und Frank Kirsch (Smartlinedesign) erfreuten sich nicht nur das AWO-TEAM und die Agentur, sondern auch der Bürgermeister Willi Kredel. Er schenkte den Kindern, der Agentur und dem TEAM Schokoosterhasen, hierfür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.

Auf dem Bild wurden die fertigen Broschüren sowie die Internetseite feierlich mit Bürgermeister Willi Kredel überreicht.